top of page

Neue Website - neue Reisepläne

Im März 2020 geht es also wieder los. Wir radeln in den Osten. Mit den neuen Reiseplänen ist auch eine neue Website entstanden. :) Hier findet ihr alles zur aktuellen Reise, Tipps und Tricks, alles zu unseren neuen Velos und zur weiteren Ausrüstung - aber natürlich auch die Berichte und Bilder unserer Reise 2015.

270 Ansichten

3 Comments


Beck Christine
Beck Christine
Jul 20, 2020

So ihr 2 Lieben!

Nun ist es wirklich so weit. Wir haben uns am Samstag definitiv von euch verabschiedet.

Nach der Verschiebung durch Covid 19 gehts nun wirklich los.

Für euch in ein neues, riesiges Abenteuer, für mich in eine Zeit, in der ich auf neue, spannende und hoffentlich nur positive Nachrichten, Fotos und Filmchen von euch warte.

Und in Gedanken ganz oft bei euch bin.

Ich wünsche euch alles Gute, immer genug Luft in den Reifen, was Feines zur Stärkung auf eurem Gaskocher ;-), einen guten und trockenen Untergrund für euer Zelt und vor Allem, dass ihr gesund bleibt und gegenseitig auf euch aufpasst und euch unterstützt.

Ich werde euch vermissen. Eure Mama u. Schwiegermama


Like

Beck Christine
Beck Christine
Dec 28, 2019

Alles durchgelesen. Bin schon gespannt, auf alles Neue,was ich hier zu sehen bekomme. Wünsche euch ganz viele schöne Tage und vor allem, dass ihr gesund bleibt.

Like

sofie gmeiner
sofie gmeiner
Nov 02, 2019

Freue mich für Euch !Bin neugierig auf Euere Berichte, die ich mit Freude und Dankbarkeit lesen werde. Vor Allem die über Euer Wohlergehen

Like
bottom of page